Tag 12 – 22.07.2016 – Voll regeneriert

Heute habe ich mal etwas früher gegessen, weil ich doch schon etwas Hunger hatte. Die HRV Messung hat eine deutlich bessere Regeneration gezeigt und deshalb kann ich heute wieder vollgas geben. Sehr viel habe ich allerdings nicht gemacht. Hartes Krafttraining und leichtes sprinten mit 4x 400m, da ich morgen 10km Wettkampf laufen will. Die Liegestütze habe ich natürlich auch wieder gemacht. 210 Insgesamt. Ansonsten war der Abend recht locker und ich habe nur am PC Musik gemacht.

Die HRV Messung werde ich ab Morgen im Sitzen machen, das soll für Sportler aussagekräftiger sein, als im Liege.

Tagesablauf:

7:30: Aufstehen und HRV Messung. Sehr gute Daten heute. Regenerationstag hat also geholfen.

9:00: 80g getrocknete Salami und 200g Bauchspeck, dann arbeiten.

13:00: Walnusssalami (schmeckt ziemlich ekelig, sehr gut um keinen Hunger mehr zu haben)

15:00: 25g dunkle Schokolade (übrig geblieben vom kochen mit Sahne für Schokoladensofteis)

16:00: Krafttraining Brust, Schulter, Bizeps und Trizeps 50 Reps

18:00: Leichtathletik Training mit lockeren 4x 400m Intervallen zwischen 68s und 72s und 210 Liegestütze. Direkt nach dem Training mal 200ml Milch mit 15g EAA Pulver getestet. Schmeckt deutlich besser, als mit Wasser. Mit 500ml Milch sollte mal nix mehr merken.

20:00: Es gibt noch 200g Geflügelbratwurst in Kokosöl gebraten 😉 Puh ich war nach 100g schon satt. Liegt wohl am Wetter.

21:00: Nur noch Musik gemacht bis 1 Uhr 😉 Ca. 300g Schokoladensofteis probiert. MEGA GEIL. [80g Vollmilch/ 80g Zartbitter/800ml Schlagsahne / 2 Eigelb + 2 Eier + 2 Priesen Salz


Krafttraining-System Beispiel: Video dauert lange 😉 Im Hintergrund ein Podcast zum Thema Ketogen und Ausdauersport.


Ekelige Walnusssalami

Ekelige Walnusssalami gegen Hunger

Wird morgen ein Schokoladen-Softeis

Wird morgen ein Schokoladen-Softeis (Zartbitter in Sahne aufgekocht)

Geflügelwürstchen

Geflügelwürstchen

Was leckeres Schnelles zum Abend nach dem Training muss auch mal sein ;)

Was leckeres Schnelles zum Abend nach dem Training muss auch mal sein 😉

Mega Lecker

Mega Lecker

Tageswerte

Tageswerte