Gruppenbetreuung ab Januar

DIE ORIGINAL SEITE GIBT ES HIER

Für ca. 5-10 Personen möchte ich ab Januar eine intensive Betreuung in kleinen Gruppen anbieten. Die kleinen Gruppen bieten die Möglichkeit einer sehr individuellen und intensiven Betreuung des Einzelnen, aber auch eine motivierende kleine Gruppe die sich täglich bei Problemen austauschen kann.

Die Gruppe ist deshalb auf 5-10 Personen reduziert, damit eine sehr individuelle Betreuung möglich ist. Ich werde mich für diesen Monat völlig dafür aufopfern um euch bei euren Zielen bestmöglich beiseite zu stehen um diese auch zu erreichen.

Ein weiteres Ziel ist es, dir ein Verständnis für die Ernährung näher zu bringen, was du auch nach dem Monat weiterhin nutzen kannst. Du bekommst gratis dazu meine 2 E-Books und auch den Videokurs Eat Smart Be Fit. In mehreren Videos erfährst du alles über eine gesunde Ernährung.

 

Die Gruppen wechseln jeden Monat und behandeln verschiedene Ziele. Im Januar starte ich mit einer kleinen Gruppe, die Gewicht verlieren möchte. Im Februar soll es eine Gruppe speziell für sportliche Ziele geben.

 

Die Teilnehmer können über WhatsApp oder E-Mail direkt mit mir kommunizieren. Ihr bekommt meine Telefonnummer. Ihr könnt mir sprach Nachrichten, Texte oder auch Bilder vom Essen oder sonstigen relevanten Dingen senden. Ich versuche schnellstmöglich innerhalb von 24 Stunden ausführlich per Sprachnachricht oder Text zu antworten.

 

Weiterhin soll es die Möglichkeit geben für diese Personen eine eigene WhatsApp Gruppe zu errichten. In dieser Gruppe kann jeder täglich Probleme schildern, für die ein anderes Mitglied eventuell eine Lösung anbieten kann. Weiterhin können wir hier Rezepte austauschen oder auch andere wichtige Daten.

Ebenfalls stellt die kleine Gruppe eine Motivation dar, da jeder ein gleiches Ziel erreichen möchte. Bei Problemen ist es dann viel einfacher direkt mit jemanden zu kommunizieren, der das gleiche Ziel und Überzeugung hat.

 

Weiterhin übersendet ihr mir täglich eure wichtigen Daten, die ich entsprechend notiere und aufschreiben werde. Dazu gehören Gewicht, Wohlbefinden oder auch andere relevante Daten, wie Blutdruck, Blutzucker, HRV Daten und andere interessante wichtige Dinge.

Dadurch ist es möglich auch später genau auswerten zu können, welche Maßnahmen geholfen haben oder wo es Schwierigkeiten gab. Weiterhin können diese Daten auch andere Menschen helfen und zur wissenschaftlichen Auswertung dienen. Ist es zum Beispiel möglich allein durch eine Ernährungsumstellung den Blutdruck zu senken? Solche Fragestellungen werden wir dann entsprechend in den kleinen Gruppen auch beantworten können.

 

Jeder Teilnehmer bekommt zum Start einen individuellen Fragebogen. Dieser kann so weit wie nötig ausgefüllt werden und ich gebe schon vor Beginn eine Einschätzung der Lage.

Auf diesem Fragebogen basierend wird ein Ernährungsplan individuell angepasst. Die grundlegenden Nahrungsmittel werden sich ähnlich sein, da wir als kleine Gruppe alle Richtung Low-Carb oder Ketogen uns ernähren werden. Angepasst werden die Pläne dann auf spezielle einzelne Wünsche und natürlich auch auf den individuellen Kalorien Bedarf.

 

Für diesen Monat habt ihr somit jederzeit die Möglichkeit mir direkt per WhatsApp oder E-Mail eine Nachricht zu schreiben und individuelle Antworten zu bekommen.

 

Der Ablauf im Detail:

  1. Ihr schreibt mir eine E-Mail, dass ihr für den Januar gerne mitmachen möchtet.

  2. die ersten zehn Personen, die geschrieben haben überweisen den Beitrag, um ihre Teilnahme zu verifizieren und auch nicht anderen den Warteplatz zu nehmen.

  3. nach Geldeingang, bekommt ihr den entsprechenden Fragebogen zugesendet und innerhalb von 48 Stunden eine Einschätzung von mir.

  4. ich erstelle den individuellen Ernährungsplan und berechne die entsprechenden Werte, bereite die Tabellen für die Daten etc. vor, sodass am ersten Tag direkt gestartet werden kann.

  5. gleichzeitig bekommt ihr meine Nummer, und werdet falls ihr wollt der WhatsApp Gruppe beigefügt. Wer nicht mit in der Gruppe dabei sein möchte oder mir nicht sein Gewicht oder sonstige Daten übermitteln möchte, braucht dieses natürlich auch nicht zu tun.

  6. für den Monat werdet ihr individuell betreut. Aber auch nach dem Monat steht es euch natürlich frei ab und zu bei Bedarf immer noch Fragen zu stellen, die ich euch gerne beantworte. Die Gruppe kann bei WhatsApp gerne weiter existieren. Ihr könnt euch also weiterhin austauschen, falls gewünscht ansonsten können diejenigen einfach aus der Gruppe austreten, die keine Lust mehr haben.

 

Die Kosten für die persönliche Betreuung im Januar liegen bei 249 €.

 

Darin enthalten unter anderem:

  1. Persönlicher Ernährungsplan für sieben Tage, der bei Bedarf jedoch weiterhin individuell angepasst werden kann.

  2. Betreuung in Kleingruppen

  3. Persönliche Betreuung per WhatsApp oder E-Mail.

  4. Wöchentlich ein Livestream nach vereinbarten Zeitpunkt speziell für die Teilnehmer.

  5. Notieren und aufschreiben eurer täglichen Daten zur späteren Auswertung und Analyse.

  6. Rezeptbeispiele und Zubereitungen mit Foto oder Video in der Gruppe

  7. Du bekommst ohne weitere meine E-Books „Eat Smart – Be Fit und Keto Quick Start“ gratis dabei.

  8. Du bekommst den Videokurs Eat Smart – Be Fit kostenlos um dich über die Grundlagen der Ernährung zu informieren.

 

Was du beachten solltest:

du solltest für diesen einen Monat die Zeit nehmen und wirklich mitarbeiten können. Solltest du auf Montage sein, Urlaub oder sonstige Stressfaktoren vorherrschen, die dich auf jeden Fall zurückhalten werden, lasse bitte anderen Leuten zuerst diese Chance.

Du solltest dir ebenfalls im Klaren sein, dass die entsprechenden Ernährungsplänen Richtung Low-Carb und Ketogen gehen werden. Was du von beiden umsetzen möchtest bleibt dir selbst überlassen. Es macht jedoch keinen Sinn in einer Low-Carb Gruppe gleichzeitig auch Personen mit einer High Carb Ernährung o. ä. mit einzubauen.

Du solltest motiviert an den Start gehen um auch für die anderen Teilnehmer eine Motivation darzustellen.

 

Falls du Interesse hast, kannst du per E-Mail an

info@danielpugge.de

schreiben.

 

Aktuell: Noch freie Plätze