Main Foren Tagebücher der Mitglieder Thomas Mann – Tagebuch

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 49 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas Knuth vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 46 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Autor

Daniel
    Keymaster

Nüsse hauen schon richtig rein 😉 Ja KH binden auch Wasser 🙂 Aber du hast ja auch rein die Menge an Nahrungsmitteln. Du hast ja auch 1kg gegessen 😀 das muss ja irgendwo bleiben 😉

In Ketose sollteste aber damit noch sein. Wenn auch nicht so tief.

Thomas Mann
    Teilnehmer

So, heute hab ich mich wieder vermesse. 😉

15% KFA, Gewicht schwankt zwischen 81-82 die letzten Tage (inklusive 1l Eis, den ich mir ganz dreist gegönnt habe), nur mein Krafttraining macht Fortschritte (und auch generell meine Ausdauer/Wohlbefinden usw…).

Ab Montag will ich aber für eine Woche meinen Fokus mal auf Fettverbrennung legen und versuchen die Woche 7000Kcal im Defizit zu essen, mein Protein auf max 1,5g zu halten und möglichst wenig KH zu essen (und nicht nur Fleisch…).

Hab gerade mein BZ nach dem Sport gemessen (noch nichts gegessen heute)… 108! Heute morgen war er bei 85…

Thomas Knuth
    Teilnehmer

Das klingt eigentlich gut bei Dir. Ich habe nicht so die Lust und Zeit soviel zu messen und zu protokollieren. Hoffe, dass ich das auch so hin bekomme. Aber wie ich schon in meinem Tagebuch schrieb, Training läuft super. Hab gestern einfach einen Satz kniebeuge mehr gemacht als geplant. Also ähnlich wie bei Dir.

Thomas Mann
    Teilnehmer

Abgesehen davon, dass ich die Woche mal wieder nicht im Defizit war, lief alles andere wieder gut! 🙂

Großartig messen und protokollieren muss man nicht zwangsläufig. Solltest deine Makros und Kcal aber täglich überschlagen, unverarbeitete Lebensmittel und Gemüse essen und auf deinen Körper hören. Glaube das reicht! 🙂

Thomas Knuth
    Teilnehmer

Verarbeitete Lebensmittel kommen schon lange nicht mehr auf den Tisch. Ich bereite alles selbst zu, was halt viel zeit kostet. Nun habe ich die KH gestrichen um irgend wann in der Ketose anzukommen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 46 bis 50 (von insgesamt 50)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.